Montag, 30. September 2013

Hallo

Ist das nicht typisch?

Seit über einem Jahr habe ich nicht mehr gebloggt, und wann fange ich wieder an? Wenn ich auf eine Klausur lernen sollte xD.

Ich habe nun eine, wie ich finde, fabelhafte Druckoption auf meinem Blog eingebaut, die es erlaubt Passagen zu löschen, die man nicht drucken will (mein gelaber zB ;)  ). Desweiteren kann man sich die Datei als PDF ausspucken lassen, praktisch.

Ich werde bald wieder mal posten, es juckt mich in den Fingern ^^ außerdem will ich meinem Dad praktische Tipps zukommen lassen was er für seine Gedundheit tun kann :). Hi DAD ^__^.


Auf meinem Blog werden auch andere themen Ihren Platz finden, wie Zeichnen, Fitness und Mode.

Also bis bald ;).
PS ich habe auch einen INteressanten Post auf meinem anderen blog gemacht.
http://nekos-cookbook.blogspot.de/ schaut mal vorbei ;).


Kommentare:

  1. Hihi, kenn ich. Ich blogg auch immer besonders dann, wenn ich was anderes tun müsste. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Ich starte eine Bloggeraktion. Es soll ein Adventskalender mit 24 Türchen geben und somit suche ich auch 24 Blogger, die mitmachen mcöhten. Mehr kannst du hier lesen:
    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/2013/11/bloggeraktion-adventskalender.html

    AntwortenLöschen