Mittwoch, 13. Juni 2012

McCafé vegan freundlich :) und die Geschichte eines wahrhaftigen L



Heute war ich mit meiner besten Freundinn im McCafé weil sie umbedingt einen Bubble Tee für 2€ (Aktion) testen wollte. Ich bin als treue Seele mitgegangen und bin dann auch auf den Geschmack gekommen. Der Bubble Tea beim McCafé war sogar nicht so süß wie der reguläre Bubble Tea in den Bubble Tea Läden. >.< !!! :D
 Nachdem wir die dann gekippt hatten wollte ich was schönes warmes und wir haben uns jeweils einen Latte Machiato bestellt. Ich wusste nicht ob ich den denn vegan bekommen würde, aber JA, McCafé hat SOJAMILCH!!! :) Das hat mich soooo gefreut ^^. Ich habe mit der Freundin ausgemacht, dass wir jetzt regelmäßig dahingehen werden ;).



Hier seht ihr den Latte Machiato von meiner besten Freundin Xd. Sie kann keinen Kaffee ohne mindestens 5 Stück Zucker essen. Wer Death Note kennt, sie ist die Verkörperung von L ;P!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen